Trainingszeiten

Trainingszeiten ab 15.10.2018 (Wintertrainingszeiten)

Sonntagstraining:

Welpenprägestunde:      10.00 – 10.30 Uhr

Anfängertraining:            10.45 – 11.30 Uhr

Fortgeschrittene:             11.45 – 12.30 Uhr

Eine vorherige tel. Anmeldung ist empfehlenswert, um im vorab schon zu klären welche Stunde für Sie und ihren Begleiter geeignet ist.

Einzelstunden soweit es geht nach ihren zeitlichen Vorgaben und vorheriger telefonischer Absprache!

Einzelstunden:

für Hunde bis 6 Monate beträgt eine Übungseinheit 30 min..

für Hunde  ab 6 Monate beträgt eine Übungseinheit 45 min..

Gruppentraining:

in jeden Gruppentraining beträgt eine Übungseinheit 45 min..

Falls sie noch Fragen haben stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter

Tel. 0176/96632204 od. 09141/92 502

Sollten sie mich einmal nicht gleich erreichen hinterlassen sie bitte eine Nachricht,  da ich bei Kunden grundsätzlich nicht telefoniere, ich werde sie dann zurückrufen.

Vielen Dank für ihr Verständnis

Wir würden uns freuen sie bei einer Trainingsstunde zu begrüßen.
Sich ohne jeglicher Verpflichtung von unserer Art und Weise mit Hunden zu arbeiten überzeugen zu lassen.

Bis bald

Team der Hundeausbildung Limes-Dog